187 € – 1 Woche Marsa Alam im 4* Resort mit All Inklusive & Flüge

Daheim bleiben ist definitv teurer – All Inklusive Angebot

bei diesem Angebot könnt ihr Sonne gegen Schnee eintauschen – und das zu einem unschlagbaren günstigen Preis: Für gerade mal 187 € kommt ihr für eine Woche nach Ägypten – genauer gesagt nach Marsa Alam und verbringt dort euren Urlaub im 4-Sterne Resort Resta Reef.

Im Preis ist neben Hin- und Rückflug, Transfer und Unterkunft im Doppelzimmer auch die All Inklusive Verpflegung mit enthalten. Weitere Informationen zum Hotel könnt ihr aber auch HIER nachlesen.

Folgende Leistungen sind im Reisepreis inklusive:

  • Hin- und Rückflug
  • Transfer
  • Zug zum Flug Bahnticket
  • Unterbringung im Doppelzimmer
  • All Inklusive Verpflegung
Das Hotel wird über holidaycheck.de mit 71 % Weiterempfohlen – Hier kannst Du alle Bewertungen zum Hotel lesen.

Zum Angebot

Du willst mehr über das Angebot erfahren oder sogar buchen? Dann klicke unten einfach auf den grünen Button und Du wirst direkt & kostenlos zum Anbieter des Schnäppchens weitergeleitet.

Beispiel-Screenshot vom Angebot:

natürlich gibt es noch viele weitere Angebote ab div. Abflughäfen zu unterschiedlichen Terminen. Wir haben nur das günstigste Angebot als Vorschau genommen. Daher immer auf den grünen Balken klicken und weitere Termine & Abflughäfen checken!

Du willst keinen Deal mehr verpassen?

In Zukunft könnt Ihr auch unsere besten Deals über den Newsletter abbonieren. Einfach anmelden und keinen Super Deal mehr verpassen.

Wir ❤ Reisen