Award 2021: Lanzarote im 5*-Hotel mit Halbpension & Flug ab 798 €

Lava Beach Hotel Lanzarote

Bei frühsommerlichen Temperaturen am Pool liegen oder am Strand einfach entspannen. Bei diesem Kanaren-Urlaub verlängert Ihr zu jeder Jahreszeit den Sommer und wohnt im Fünf-Sterne-Hotel Lava Beach auf Lanzarote.

Das Hotel eröffnete im Dezember 2018 seine Pforten und liegt direkt am Strand “Playa de Matagorda”. Aktuell wird es mit 94 Prozent weiterempfohlen und wurde mit dem HolidayCheck-Award ausgezeichnet.

1 Woche mit Flug, Transfers und Unterkunft im Doppelzimmer mit Halbpension bekommt ihr schon ab 798 € pro Person.

Mehr Infos zum Lava Beach-Hotel-Angebot

Klicke einfach auf den grünen Button. Du wirst kostenlos zum Anbieter des Angebots weitergeleitet. Hier bekommst Du auch mehr Informationen zum Angebot und kannst das Angebot auch direkt buchen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von LANZAROTE – CANARY ISLANDS (@visit.lanzarote) am

Inklusivleistungen

  • Hin- und Rückflug nach Lanzarote
  • Transfers
  • 1 Woche im Doppelzimmer
  • Halbpension