ab 749 € – 1 Woche Karibik im 3*-Hotel mit All Inclusive und Flug

Casa Marina Beach – Top Angebot

Sonne, Strand – Karibik. Wer schon immer in die Karibik fliegen wollte, der bekommt über check24 ein passendes Angebot:
Eine Woche im Drei-Sterne-Hotel Casa Marina Beach mit All Inclusive, Flug und Transfer bekommt ihr schon ab 749 € pro Person angeboten.

Das Hotel befindet sich direkt am Strand “La Playita” im Norden der Insel und nur 500 Meter vom Ort Sosua mit vielen Bars, Restaurants und Geschäften.

Im Hotel erwartet Euch drei Swimmingpools und in den vier À-la-carte-Restaurants (Sea Scape, À-la-carte-Restaurant für Fisch/Meeresfrüchte, Hermann, El Jalapeno, À-la-carte-Restaurant für mexikanische Küche und Luiggi, À-la-carte-Restaurant für italienische Küche) könnt ihr mal so richtig schlemmern.

Mehr Informationen zum Hotel und alle Preise bekommst Du auf der Partnerwebseite. Einfach auf den grünen Button klicken und du wirst kostenlos zum Deal mit allen weiteren Informationen weitergeleitet.

Casa Marina Beach

Was ist alles im Angebot inklusive:

  • Hin- und Rückflug
  • Transfer
  • Unterkunft im Doppelzimmer
  • All Inclusive

Zum Angebot

Du willst mehr über das Angebot erfahren oder sogar buchen? Dann klicke unten einfach auf den grünen Button und Du wirst direkt & kostenlos zum Anbieter des Schnäppchens weitergeleitet.

Du willst keinen Deal mehr verpassen?

In Zukunft könnt Ihr auch unsere besten Deals über den Newsletter abbonieren. Einfach anmelden und keinen Super Deal mehr verpassen.

Findest Du unsere Angebote gut? Dann bewerte uns doch auf Trustpilot !

Bildquellen