Sommer 2017 – 1 Woche Mallorca – Playa de Palma im 4* Grupotel mit Frühstück ab 485 €

Sommer 2017 im Grupotel Taurus Park

der Sommer 2017 kann kommen – schliesslich kannst Du dich glücklich schätzen, wenn Du für Mallorca schon das passende Angebot für die Sommertage sichern konntest.

Wie wäre es mit einer Woche im 4* Grupotel Taurus Park an der Playa de Palma? Flug, Unterkunft mit Frühstück und Transfer bekommst Du ab Juni schon für 485 € – also nicht lange überlegen und die Sommertage auf Mallorca verbringen.




Zum Angebot

Du willst mehr über das Angebot erfahren oder sogar buchen? Dann klicke unten einfach auf den grünen Button und Du wirst direkt & kostenlos zum Anbieter des Schnäppchens weitergeleitet.

Impressionen:

INKLUSIVE:

  • Hin- und Rückflug nach Mallorca
  • Hintransfer zum Hotel
  • Rücktransfer zum Flughafen
  • Unterbringung im Doppelzimmer
  • Frühstück

Beispiel-Screenshot vom Angebot:

natürlich gibt es noch viele weitere Angebote ab div. Abflughäfen zu unterschiedlichen Terminen. Wir haben nur das günstigste Angebot als Vorschau genommen. Daher immer auf den grünen Balken klicken und weitere Termine & Abflughäfen checken!

Du willst keinen Deal mehr verpassen?

In Zukunft könnt Ihr auch unsere besten Deals über den Newsletter abbonieren. Einfach anmelden und keinen Super Deal mehr verpassen.

Wir ❤ Reisen