Club Calimera Sirens Beach: 1 Woche im 4* Club mit All Inklusive ab 516 € inkl. Flüge & Transfer

share on:
20151012_112733

Familien Club nahe Partylokation

mmmhhh, passt nicht so ganz, oder? Aber in dieser schönen Anlage kann sich jeder Gast so richtig wohl fühlen. Für Familien mit toller Kinderanimation oder für Gäste die einfach Abends noch feiern wollen – im Club Calimera Sirens Beach in Malia auf der Insel Kreta findet jeder seinen Spass. Die familienfreundliche Anlage liegt direkt am feinsandigen Strand und liegt nur ca. 250 Meter vom der Partylokation mit vielen Diskotheken und Bars entfernt. ( Allerdings auch nur zwischen Mai und September, danach ist es sehr ruhig im Ort) Für Familien gibt es einen eigenen deutschsprachigen Kinderclub mit Kinderbetreuung ab 3 Jahren. Der Strand ist schön und bietet genügend Platz für alle Gäste an, das Meer ist ebenfalls sauber und erfrischend, allerdings liegen auch Steine im Meer, weshalb man nur vorsichtig ins Meer gehen sollte. Das Essen in der Anlage ist soweit in Ordnung, allerdings sollte es mehr Abwechslung geben. Die Getränke sind gewöhnungsbedürftigt. Es gibt keine bekannten Getränkemarken wie Coca Cola oder Fanta etc, sondern nur Brizz Getränke die sehr süsslich schmecken. Viele Cocktails sind je nach Stärke des Alkohols nicht mehr geniessbar. Daher muss man das Personal darauf hinweisen das Mixxverhältnis einzuhalten. Die Anlage ist sehr sauber und die Zimmer sehr großzügig geschnitten. Im allgemeinen aber eine sehr schöne und gepflegte Hotelanlage in einer sehr guten Lage zu einem fairen Preis. Das beweisen auch die tollen Bewertungen von anderen Gästen.

Unbenannt

INKLUSIVELEISTUNGEN:

  • Hin- und Rückflug nach Kreta
  • Transfer
  • Unterbringung im Doppelzimmer
  • All Inklusive
20151012_112729
20151012_151004
20151013_083553
20151013_114824