Urlaub gesucht & gefunden

Tipps, Kundenwunsch

Urlaub ist die schönste Zeit im Leben

daher soll es schon was besonderes sein. Vielen Dank für Deine Anfrage bei urlaubsrosi.de. Gerne suchen wir für Dich speziell das passende Urlaub Angebot heraus. Damit wir schnell dein Kundenwusch bearbeiten können, benötigen wir folgende Angaben:

  1. Von wo wollt Ihr Abfliegen (z.B. München, Stuttgart)
  2. Frühester Abflugtermin (z.B. ab 01.10.)
  3. Wann müsst Ihr spätestens wieder zurück sein (z.B. 30.10.)
  4. Aufenthaltsdauer (z.B. 7 Tage)
  5. Anzahl der Personen bzw. Alter der Kinder (z.B. 2 Erwachsene, 1Kind 4 Jahre und 1 Baby 1 Jahr)
  6. Wohin soll die Reise gehen (z.B. Mallorca, Kreta)
  7. maximales Reisebudget für alle Personen (z.B. max. 400 € p.P.)
  8. Welche Verpflegung wollt ihr haben (z.B. mind. All Inklusive)
  9. Anzahl der Sterne (z.B. min. 3 Sterne Hotel)

Erst wenn alle 9 Fragen beantwortet werden, können wir uns auf die Suche nach einem Angebot machen. Bitte hinterlasse uns unten im Kommentar alle relevanten Daten und wir werden uns innerhalb von ca. 48 Stunden (meist auch viel schneller) mit einem Angebot melden.

Anfrage: Las Vegas 1.12-10.12 1 Woche ab MUC, STR, FRA  2 Paxe

Folgendes Angebot gefunden:

https://www.urlaubsrosi.de/axbw

Weitere Angebote folgen noch. HLX ist eine bekanne Seite mit guten Angeboten Richtung USA. Ich schau aber noch weiter.

 

Lufthansaholidays hat auch sehr gute Angebote

https://www.urlaubsrosi.de/bgmh

bzw. hat Expedia auch immer sehr gute Angebote nach Las Vegas

https://www.urlaubsrosi.de/e94m

Wir ❤ Reisen