☀️ Makadi Palace: 1 Woche All-Inclusive im prachtvollen Resort an der Makadi Bay
Wer spontan Sehnsucht nach einer Extraportion Sonne, weitläufigen Poollandschaften und erstklassigem Badewetter hat, findet am Roten Meer das perfekte Ziel. Das weitläufige Resort überzeugt mit seiner markanten Architektur im arabischen Stil und einer üppigen, grünen Gartenanlage, die dem Hotel eine ganz besondere, entspannte Atmosphäre verleiht.
Direkt am Strand: Die Lage an der Makadi Bay
Die weitläufige Anlage des Resorts befindet sich direkt am hoteleigenen Strand in der wunderschönen Makadi Bay. Wer das Hotel verlässt, steht nach nur wenigen Schritten am feinen Sand. Die ruhige Bucht liegt rund 30 Kilometer südlich der lebhaften Küstenstadt Hurghada, die sich ideal für einen Tagesausflug eignet.
Highlights & Ausflugstipps in der Umgebung
Hausriff für Unterwasser-Fans: Direkt vor dem Strand liegt ein artenreiches Korallenriff. Schnorchler und Taucher können hier direkt vom Hotel aus in das klare, warme Wasser gleiten und die farbenfrohe Unterwasserwelt entdecken.
Wüstensafari bei Sonnenuntergang: Ein Ausflug mit dem Quad oder Jeep in die nahegelegene Arabische Wüste zählt zu den absoluten Highlights der Region. Viele Touren bieten zudem einen authentischen Einblick in das Leben in einem Beduinendorf.
Das Angebot im Überblick
Das Resort bietet eine hervorragende Kombination aus weitläufiger Erholung und einem umfassenden Rundum-Sorglos-Paket. Wir haben diese Reise über das bekannte Buchungsportal HolidayCheck für euch entdeckt.
Reisedauer & Preis: 1 Woche (7 Übernachtungen) ab 704 € pro Person.
Inklusive: Flug, Transfer vor Ort vom/zum Flughafen sowie ein umfassendes All-Inclusive-Verpflegungspaket.
