Jetzt Last-Minute in die Toskana fahren

Regen, dunkle Wolken und keine Sonne – wer noch ein paar Urlaubstage übrig hat, sollte schnell die Koffer packen und Richtung Italien fahren. Kaum über dem Brenner scheint schon die Sonne und wer es über den Gardasee Richtung Toskana schafft, der hat noch Temperaruten zwischen 25-30 Grad.

Wer jetzt noch ein gutes Hotel sucht – hier haben wir günstige Angebote ab 32 € pro Nacht gefunden

Zum Angebot

Du willst mehr über das Angebot erfahren oder sogar buchen? Dann klicke unten einfach auf den grünen Button und Du wirst direkt & kostenlos zum Anbieter des Schnäppchens weitergeleitet.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Du willst den besonderen Deal als Newsletter erhalten?

Bildquellen

  • Well,Known,Tuscany,Landscape,With,Grain,Fields,,Cypress,Trees,And: Von Gaspar Janos
Tags: