ab 403 € – Traumhaftes 3,5* Hotel auf Kreta mit super Bewertungen + Flug & Halbpension

99% Weiterempfehlung bei über 3000 Bewertungen

das sagt doch schon alles. Verbringt einen traumhaften Urlaub im guten 3,5* Hotel Corissia Beach Hotel inklusive Halbpension und Flügen.

Freut euch auf ein schönes Haus, welches besonders bei Stammgästen beliebt ist und nahe dem langen Sandstrand liegt. , Für Abwechslung sorgen zudem die nahe gelegenen landestypischen Tavernen in denen ihr den Abend bei heimischen Spezialitäten wie Ouzo gemütlich ausklingen lassen könnt.

Mehr Informationen zum Angebot erfährst Du direkt auf der Webseite von holidaycheck.de

Die Verlängerung der Aufenthaltsdauer ist ebenfalls über die Webseite von holidaycheck.de möglich. Einfach Angebot prüfen und sollte Dir das Angebot zusagen, kannst Du direkt auf der Webseite buchen.

Empfohlen von urlaubsrosi.de – wir lieben Urlaub !

Bildquellen

Tags: