Besonderes Angebot auf La Palma: ab 411 € – 1 Woche Finca-Urlaub inkl. & Flug

Finca La Palma – 100 % Daumen hoch

wer schon immer mal Urlaub in einer ruhigen, ländlichen Umgebung machen wollte, der bekommt in der Finca Alcala entspannte Tage mit viel Erholung. Genießt bei einem Glas Wein den Panoramablick auf den Atlantik und fühlt Euch unter den eigenen vier Wänden besonders wohl.

Seit fast 30 Jahren unter deutscher Leitung geführte Anlage besteht aus vier Einzelhäusern im kanarischen Stil, die auf unterschiedlichen Ebenen in einem subtropischen Garten liegen.

Die Ferienanlage mit 100 Prozent Weiterempfehlung befindet sich in Las Manchas auf der wunderschönen Kanaren-Insel La Palma

Zum Angebot

Du willst mehr über das Finca La Palma Angebot erfahren oder sogar buchen? Dann klicke unten einfach auf den grünen Button und Du wirst direkt & kostenlos zum Anbieter des Schnäppchens weitergeleitet.

Wir ❤ Reisen