Designer Hotel – 4 Tage Madrid im Top 4*-Hotel inkl. Flüge ab 144 €

Einzigartiges Hotel in Madrid

wolltes ihr schon immer in einzigartigen Hotels nächtigen? Dann haben wir heute hlx.com ein tolles Angebot nach Madrid gefunden – nämlich ins 4*-Silken Puerta América Hotel.

18 Toparchitekten und Designern waren an der Schaffung des Hotels beteiligt und rausgekommen ist ein Schaufenster verschiedener Hotelzimmer, die allesamt aus den verschiedensten Materialien, Farben und Formen geschaffen worden sind.

Kein Zimmer gleicht dem anderen und sind für ein 4-Sterne Hotel auch luxeriös ausgestattet. Das Luxushotel Silken Puerta America liegt am Stadtrand von Madrid, in einer ruhigen Wohnsiedlung, nur 2 Minuten von der nächsten U-Bahn entfernt und nur etwa einen Kilometer vom Stadtzentrum  entfernt.

Flug und drei Übernachtungen im Hotel bekommt ihr schon für sehr gute 144 € pro Person angeboten.

Zum Angebot

Du willst mehr über das Angebot erfahren oder sogar buchen? Dann klicke unten einfach auf den grünen Button und Du wirst direkt & kostenlos zum Anbieter des Schnäppchens weitergeleitet.

Termine

Dezember bis Oktober 2020

Was ist inklusive

  • Flug nach Madrid & zurück
  • 3 Nächte im Doppelzimmer

Du willst den besonderen Deal als Newsletter erhalten?

Bildquellen