ab 697 € – All Inclusive Fuerteventura: 1 Woche im 4*-Design Adult Only Hotel

All inclusive Fuerteventura: R2 Bahia Playa Design Hotel & Spa

Bereitet euch darauf vor, eure Sinne zu verwöhnen und euch in Luxus zu baden, denn Rosi hat mal wieder das ultimative Urlaubsschnäppchen auf Fuerteventura ausgegraben: das R2 Bahia Playa Design Hotel & Spa.

Dieses 4-Sterne Erwachsenenhotel ist eure Oase der Entspannung, wo jedes Detail darauf ausgelegt ist, euch eine unvergessliche Zeit zu bescheren. Von den schicken Zimmern bis hin zum herausragenden All-Inclusive-Paket, hier werdet ihr rundum verwöhnt.

Aber das ist noch längst nicht alles! Mit diesem Angebot könnt ihr nicht nur eure Hin- und Rückflüge von verschiedenen deutschen Städten genießen, sondern auch eine vollständige All-Inclusive-Verpflegung, die euch mit köstlichen Speisen und erfrischenden Getränken versorgt, ohne dass ihr euch Gedanken um zusätzliche Ausgaben machen müsst.

Für diejenigen, die gerne aktiv sind oder sich einfach nur verwöhnen lassen möchten, bietet das Hotel eine Fülle an Sport- und Wellnessmöglichkeiten. Ob ihr euch im Fitnessstudio auspowert, bei einer wohltuenden Massage entspannt oder einfach nur am Pool die Sonne genießt – hier findet jeder sein persönliches Paradies.

Und das Beste daran? Dieses unschlagbare Angebot ist bereits ab 697 € pro Person erhältlich! Sichert euch euer Ticket zu einem unvergesslichen Urlaub und erlebt Fuerteventura in all seiner Pracht zu einem unschlagbaren Last-Minute-Preis. Worauf wartet ihr noch? Ergattert dieses Schnäppchen, bevor es vergriffen ist!

Zum Angebot

Du willst mehr über das Angebot erfahren oder sogar buchen? Dann klicke unten einfach auf den grünen Button und Du wirst direkt & kostenlos zum Anbieter des Schnäppchens weitergeleitet.

Wir ❤ Reisen

Bildquellen