ab 99 € – 3 Tage Starnberger See im 4*-Hotel mit Frühstück + 1x 3-Gänge Abendmenü

Starnberger See Deal

Urlaub 2020 im eigenen Land – die vermutlich sicherste Variante. Wer aber auf Nummer sicher gehen möchte, der sollte Urlaub in Bayern machen, genauer gesagt am Starnberger See.

Der Starnberger See ist auch der See der Könige: 1886 verstarb dort der bayrische König Ludwig II und auch der thailändische König Maha Vajiralongkorn hat dort seine Villa und führt dort ein unauffälliges Dasein.

Wer auch am See der Könige sein Urlaub verbringen möchte, der sollte sich das Angebot von Travador anschauen. Dort könnt ihr für zwei Nächte im 4*- Marina Hotel ab 99 € pro Person übernachten. Das Hotel befindet sich am Westufer des Starnberger Sees – genauer gesagt in Bernried.

Freut Euch auf einen direktem Seezugang, eigenem Yachthafen, Liegewiese und einem 500 m langen Uferabschnitt.

Was ist alles im Angebot inklusive

• 2 bis 14 Übernachtungen im 4-Sterne Marina Hotel
• Upgrade in ein Doppelzimmer Komfort (nach Verfügbarkeit bei Anreise)
• Täglich reichhaltiges Frühstück vom Buffet (07:00-10:30 Uhr)
• 1x 3-Gänge Abendmenü pro Person (wählbar am 1. oder 2. Tag)
• Nutzung des hoteleigenen Spa-Bereiches mit Innenpool und Finnischer Sauna
• Nutzung des Fitnessraumes
• 1 Flasche Sekt bei Anreise im Zimmer
• WLAN und Parkplatz

Mehr Informationen zum Hotel und alle Preise bekommst Du auf der Partnerwebseite. Einfach auf den grünen Button klicken und du wirst kostenlos zum Deal mit allen weiteren Informationen weitergeleitet.

Zum Angebot

Du willst mehr über das Angebot erfahren oder sogar buchen? Dann klicke unten einfach auf den grünen Button und Du wirst direkt & kostenlos zum Anbieter des Schnäppchens weitergeleitet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du willst keinen Deal mehr verpassen?

In Zukunft könnt Ihr auch unsere besten Deals über den Newsletter abbonieren. Einfach anmelden und keinen Super Deal mehr verpassen.

Findest Du unsere Angebote gut? Dann bewerte uns doch auf Trustpilot !

Bildquellen