Überwintern im Süden – tolle Angebote ab 412 € inklusive Flug

Türkei

Überwintern im Süden – wo bekomme ich tolle Langzeitangebote? 

Täglich werden wir über teure Strom- und Gaspreise gewarnt und die meisten von uns haben schon die ersten Preiserhöhungen von den Stadtwerken erhalten. Aber was tun? Teuer Heizen oder einfach das Weite suchen:

Bei den Reiseveranstalter hat das Thema „Langzeiturlaub“ in diesem Jahr besonders an Bedeutung gewonnen. Wie die “Welt” letztens berichtet, bereiten sich zahlreiche Reiseveranstalter auf deutlich mehr „Energie-Urlauber“ vor, die den Winter im warmen Süden verbringen möchten.

Wir haben für Euch interessante Links über das Reisebüro Travianet zusammen gestellt, da nicht jeder 8 Wochen Urlaub nehmen kann. Einfach schauen und vielleicht im Urlaub Geld sparen.

Du willst keinen Deal mehr verpassen?

In Zukunft könnt Ihr auch unsere besten Deals über den Newsletter abbonieren. Einfach anmelden und keinen Super Deal mehr verpassen.

Findest Du unsere Angebote gut? Dann bewerte uns doch auf Trustpilot

Bildquellen