ab 417 € – 1 Woche Türkei im 5* Hotel mit All Inklusive inkl. Flüge und Transfer

Urlaub!

SENTIDO Gold Island Hotel mit Top Bewertungen

Wollt ihr Richtung Türkei fliegen und in einem besonderen Hotel nächtigen? Dann hat urlaubsrosi ein tolles Angebot über die Reisewebseite von holidaycheck.de gefunden:
Ihr verbringt 1 Woche im stylischen 5* SENTIDO Gold Island direkt an der hoteleigenen Strandbucht und dem langen, flach abfallenden Sandstrand von Incekum, auf einer kleinen Halbinsel.

Flug, Transfer und Unterbringung im Doppelzimmer mit Verpflegung All Inklusive bekommt ihr schon ab 417 € pro Person angeboten.

Gäste, die im Hotel schon waren, haben die schöne Poolanlage, die komfortablen Zimmer, das abwechslungsreiches Essen und den zuvorkommender Service stets gelobt. Zudem wurde das Hotel mit sehr guten 89 % Weiterempfohlen.  Wenn das keine gute Gründe für ein Urlaub im SENTIDO Gold Island sind?

INKLUSIVE:

  • Hin- und Rückflug nach Antalya
  • Hintransfer zum Hotel
  • Rücktransfer zum Flughafen
  • Unterbringung im Doppelzimmer
  • All Inklusive Verpflegung (Frühstück, Mittagessen und Abendessen inkl. Getränke)

Zum Angebot

Du willst mehr über das Angebot erfahren oder sogar buchen? Dann klicke unten einfach auf den grünen Button und Du wirst direkt & kostenlos zum Anbieter des Schnäppchens weitergeleitet.

Wir ❤ Reisen

Bildquellen