ab 802 € – Urlaubswoche auf Gran Canaria im Riu-Hotel mit All Inclusive & Flug

Hey, du Sonnenanbeter und Strandliebhaber! Wenn du dem Alltag entfliehen und ein bisschen Urlaubszauber erleben möchtest, haben wir genau das Richtige für dich: Gran Canaria. Diese Insel im Atlantik hat so viel zu bieten, von traumhaften Stränden bis hin zu charmanten Dörfern. Und weißt du, wo du diesen Urlaubstraum am besten erleben kannst? Im Riu Vistamar in Puerto Rico!

Gran Canaria ist wie ein Buffet aus Sonne, Meer und Abenteuern. Stell dir vor, du würdest auf den goldenen Dünen von Maspalomas spazieren oder den Blick vom Roque Nublo über die Insel schweifen lassen. Wenn du dann genug von den Aussichten hast, kannst du in Puerto de Mogán bummeln und den Ort erkunden, der oft als “Klein-Venedig” bezeichnet wird.

Aber Moment mal, das Riu Vistamar ist der Star dieses Urlaubsfilms. Mit Zimmern, die einen Ausblick bieten, der dich sprachlos macht, und Annehmlichkeiten, die dir das Gefühl geben, in einem luxuriösen Paradies zu sein, wirst du dich hier wie zu Hause fühlen – nur besser!

Hast du schon von diesem unschlagbaren Angebot gehört? Du kannst das Riu Vistamar über Holidaycheck ab nur 802 € pro Person buchen! Flug, Hotel und All-Inclusive-Verpflegung sind dabei inbegriffen. Ja, du hast richtig gehört. Kein Taschenrechner nötig – das ist ein Deal, bei dem du wirklich entspannen kannst.

Du fragst dich, wie du diesen Sonnenstrahl von einem Deal schnappen kannst? Ganz einfach! Besuche Holidaycheck, finde das Angebot für das Riu Vistamar und buche deinen Traumurlaub. Bald wirst du mit einem Cocktail in der Hand am Pool liegen und dir denken: “Warum bin ich nicht schon früher hierher gekommen?”

Das hier ist alles dabei:
  • Hin- & Rückflug nach Gran Canaria
  • 7 Tage im 🟡🟡🟡🟡-Hotel
  • inklusive Transfer
  • All Inclusive Verpflegung

Findest Du unsere Angebote gut? Dann bewerte uns doch auf Trustpilot

Bildquellen

  • 2: riu