ab 2345 € – 2 Wochen im Punta Cana🟡🟡🟡🟡🟡-Iberostar-Hotel mit All Inclusive & Flug

Punta Cana - Dominikanische Republik
Punta Cana - Dominikanische Republik

Wahrgewordene Karibik-Träume!

Die traumhaften Strände sprechen ja schon alleine für sich, aber wenn das Hotel auch noch solchen Luxus bietet, dass man sich am liebsten zwicken möchte um es zu glauben, dann schaut euch das 🟡🟡🟡🟡🟡-Hotel Iberostar Selection Bávaro Suites an!

Dem gibt die Weiterempfehlungsrate mit der Note “Sehr gut” Recht!

Das Hotel liegt direkt am Sandstrand der Playa Bavaro und wurde im Winter 19/20 teilweise renoviert.
Euch stehen mehrere Restaurants und Bars  zur Verfügung.

2 Wochen mit Flug, Transfer und Unterkunft mit All Inclusive bekommt ihr  schon ab 2450 € pro Person.

Das hier ist alles dabei:

  • Flug nach Punta Cana & zurück
  • Transfers
  • Unterkunft im 🟡🟡🟡🟡🟡-Hotel Iberostar Selection Bávaro Suites
  • All Inclusive Verpflegung
Punta Cana - Dominikanische Republik
Punta Cana - Dominikanische Republik

Findest Du unsere Angebote gut? Dann bewerte uns doch auf Trustpilot

Bildquellen

  • Punta Cana – Dominikanische Republik: Shutterstock