ab 79 € – 3 Tage Amsterdam im modernen und nachhaltigen Hotel mit Frühstück

Top Angebot für das Ninety Nine Amsterdam Hoofddorp

Amsterdam ist immer eine Reise wert. Wer noch nie dort war, sollte das beliebte Städtereiseziel auf seine Wunschliste schreiben: Amsterdam entdeckt ihr  am besten mit einer Grachtenfahrt: Bis zu 165 Kanäle sorgen dafür, dass das “Venedig des Nordens” mehr Wasser bietet als Venedig selbst. Von den Grachten aus habt ihr ein besonders guten Ausblick auf die Gassen und traditionellen Fachwerkhäuser.

Wer allerdings nach Amsterdam will, der findet oft keine günstigen Hotels: Über Olsen-Reisen haben wir aber ein super tolles Hotel zum kleinen Preis gefunden: 2 Nächte im Ninety Nine Amsterdam Hoofddorp bekommt ihr mit Frühstück schon ab 79 € pro Person.

Das Hotel befindet sich in Hoofddorp in der Nähe des Flughafens Schipol und 25 Kilometer vom Zentrum von Amsterdam entfernt. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind es ca. 20 Minuten vom Hotel nach Amsterdam und eine Bushaltestelle ist nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt.

Zum Preis

Mehr Informationen zum Hotel und alle Preise bekommst Du auf der Partnerwebseite. Einfach auf den grünen Button klicken und du wirst kostenlos zum Deal mit allen weiteren Informationen weitergeleitet.

Was ist inklusive

  • Flug nach Fuerteventura & zurück
  • Transfers
  • 1 Woche im Doppelzimmer
  • Alles Inklusive

Du willst keinen Deal mehr verpassen?

In Zukunft könnt Ihr auch unsere besten Deals über den Newsletter abbonieren. Einfach anmelden und keinen Super Deal mehr verpassen.

Findest Du unsere Angebote gut? Dann bewerte uns doch auf Trustpilot

Bildquellen

  • 2: olsen-reisen