ab 530 € – Neueröffnung auf Kreta: 1 Woche im 5*-Hotel mit Halbpension & Flug

Neueröffnung 2020

Plant ihr schon euren Urlaub für 2020? Wie wäre es mit einem neuen Hotel auf Kreta? Das Hotel Pepper Sea Club eröffnet ab Mai 2020 und wird ein neues  Adults-Only-Hotel, welches am berühmten Strand von Georgioupolis zwischen den Dörfern Kournas und Episkopi im Nordwesten der Insel Kreta liegt.

1 Woche mit Flug, Transfer und Halbpension bekommt ihr schon ab 530 € pro Person mit Unterbringung im Doppelzimmer angeboten.

besondere Highlights:

  •  Adults-only-Hotel
  •  95 modern eingerichtete Zimmer in Holzoptik
  • 180 m² großer Swimmingpool mit einer Sonnenterrasse

Bitte beachtet, dass der Screenshot zum Zeitpunkt der Dealerstellung gemacht wurde und der Preis sich möglicherweise bereits geändert hat.

Mehr Informationen zum Hotel und alle Preise bekommst Du auf der Partnerwebseite. Einfach auf den grünen Button klicken und du wirst kostenlos zum Deal mit allen weiteren Informationen weitergeleitet.

Du willst keinen Deal mehr verpassen?

In Zukunft könnt Ihr auch unsere besten Deals über den Newsletter abonieren. Einfach anmelden und keinen Super Deal mehr verpassen.

Findest Du unsere Angebote gut? Dann bewerte uns doch auf Trustpilot !

Bildquellen