🆕 ab 503 € – Neueröffnung Mai 2019: 1 Woche Kos im 4*-Hotel mit All Inclusive & Flug

Neueröffnung Kos Mai 2019

Als einer der ersten Gäste im Lambi Palace auf der grischischen Insel Kos nächtigen.

Frühbucher aufgepasst: Freut euch auf einen tollen Kos-Urlaub im neuen Vier-Sterne Hotel Lambi Palace. Das Hotel eröffnet im Mai seine Pforten und ihr könnt als einer der ersten Gäste die neuen Betten testen.

Euer Hotel liegt nur 100 Meter vom Strand entfernt und bis Kos-Stadt sind es gerade mal 1200 Meter. Natürlich gibt es einige Bars und Geschäfte in der ummittelbaren Nähe.

1 Woche im Doppelzimmer mit Alles Inklusive, Flüge, Transfers bekommt ihr schon als Eröffnungsangebot ab 503 € pro Person.

Weitere Neueröffnungen HIER

Mehr Infos zum Neueröffnungs Kos-Angebot

Klicke einfach auf den grünen Button. Du wirst kostenlos zum Anbieter des Angebots weitergeleitet. Hier bekommst Du auch mehr Informationen zum Angebot und kannst das Angebot auch direkt buchen.

Inklusivleistungen

  • Hin- und Rückflug nach Kos
  • Transfers
  • 1 Woche im Doppelzimmer
  • Alles Inkluisve

Bildquellen