ab 1099 € – Kanaren Insel-Hopping inkl. Flügen, 🟡🟡🟡🟡-Hotels & Mietwagen

Gran Canaria

Berg-Kulissen & Vulkanstrände – Kanaren Insel-Hopping!

Stehen die Kanaren auf Eurer To-Do-Liste? Wenn ja, dann ist es höchste Zeit, dass sich das ändert!
Gran Canaria und Fuerteventura wollen von Euch entdeckt werden. Schnappt  Euch Euren Mietwagen, drückt auf das Gaspedal und macht Euch auf den Weg zu Eurem Insel-Hopping-Abenteuer!

Erster Halt: die Berge Gran Canarias!
Über den Wolken ist die Freiheit grenzenlos – wenn Ihr im Infinity-Pool Eurer Unterkunft auf einem der höchsten Punkte der Insel buchstäblich über den Wolken relaxt, bekommt Freiheit eine ganz neue Bedeutung! Und als ob Eure Unterkunft nicht schon Highlight genug wäre, weiß Gran Canaria mit seinen mystischen Naturwundern, dem echten Wüstenfeeling, den grünen Wäldern und den traumhaften Stränden Euer Herz im Sturm zu erobern!

Nach Strandurlaub und Stadtabenteuer in Las Palmas: Anker lichten! Die Fähre bringt dich nach Fuerteventura. Bereit für Teil 2 Eurer Inseltour? Kurs auf Corralejo. Die Surferhauptstadt der Insel lockt Euch aufs Brett? Fuerteventura bietet unglaubliche Naturlandschaften, schwarze Strände und geheimnisvolle Höhlen, aber auch traumhafte Strände und perfekte Wellen. Erkundet die wilde Westküste, begebt Euch auf Piratenspuren und schlendert durch hübsche Fischerdörfer.

Worauf wartet Ihr noch? Auf ins Abenteuer Kanaren Insel-Hopping!

Die  9-tägige Mietwagenreise Kanaren Insel-Hopping inkl. Flug gibt es schon ab 1099 € pro Person.

Fuerteventura
Das hier ist alles beim Kanaren Insel-Hopping dabei:
  • Linienflüge nach Las Palmas, Gran Canaria und zurück ab El Matorral, Fuerteventura
  • 2 Nächte in Tejeda, Gran Canaria: im 🟡🟡🟡🟡 Parador de Cruz de Tejeda Hotel
  • 2 Nächte in Las Palmas, Gran Canaria: im 🟡🟡🟡🟡 Boutique Hotel Cordial La Peregrina
  • 1 Nacht auf der Nachtfähre von Gran Canaria nach Fuerteventura: Außenkabine der Naviera Armas Fähre
  • 3 Nächte in Corralejo, Fuerteventura: im 🟡🟡🟡🟡 Playa Park Zensation inkl. Frühstück
  • Mietwagen der ausgewählten Fahrzeugklasse während der gesamten Reisedauer
  • Mietwagenpaket mit Vollkasko- & Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung
  • 24-Stunden-Notfallhotline während der gesamten Reise

Hinweis: Flüge: Umstieg möglich, Hotels wie angegeben oder gleichwertig

Meeresschildkröte
Urlaubsrosis Strand-Tipps für Kanaren Insel-Hopping:
  • Traumstrände auf Gran Canaria
    Zu den schönsten Stränden auf der Insel gehören Playa del Ingles, Maspalomas und die Strände von San Agustin.
    Für uns ist aber das hier ein DER Geheimtipp: ganz im Westen Gran Canarias liegt der naturbelassene Playa de Güigüi. Der abgeschiedene Strand zwischen Felsklippen ist ein Tipp für Abenteurer. Nur nach einer zweieinhalb stündigen Wanderung oder über das Wasser, z.B. mit dem Jetski, erreicht man den feinen schwarzen Sandstrand. Ein Highlight bei gutem Wetter ist der Blick auf die Nachbarinsel Teneriffa mit dem Vulkan Teide.
  • Must-Visit-Beaches Fuerteventura
    Der Playa del Matorral ist einer der beliebtesten und schönsten Strände auf Fuerteventura und liegt in Morro Jable und Jandía Playa. Der Strand zeichnet sich vor allem durch seinen hellgelben feinen Sand und seine Größe (4.325m lang) aus.
    Fantastisch sind die weißen Wanderdünen bei Corralejo im Norden oder die fast unendlich weißen Sandstrände auf der Halbinsel Jandia im Süden.

Findest Du unsere Angebote gut? Dann bewerte uns doch auf Trustpilot

Bildquellen