Kanaren innerhalb der Weihnachtsferien…….

das muss nicht teuer sein. Natürlich auch kein Schnäppchen, aber das erwarten vermutlich auch nur die wenigsten.
Trotzdem haben wir uns umgeschaut und bekommen aktuell sehr gute Preise mit Flug, Transfer und sehr guter Unterkunft angeboten.

Am günstigsten ist es derzeit auf La Palma: Das war leider zu erwarten, weil aktuell der Vulkan aktiv noch Lava spuckt und der Tourismus dementsprechend eingebrochen ist. Innerhalb der Ferien bekommt ihr aber trotzdem Angebote mit Flug und Hotel ab 559 € pro Person angeboten.

Teneriffa, Fuerteventura oder Gran Canaria starten meist mit Flug und eine Woche Unterkunft ab 700 € pro Person, und sind damit deutlich teurer aber trotzdem noch buchbar.

Einfach mal reinklicken und vielleicht findet Ihr das passende Kanaren-Angebot für Euch.

Zum Angebot

Du willst mehr über das Angebot erfahren oder sogar buchen? Dann klicke unten einfach auf den grünen Button und Du wirst direkt & kostenlos zum Anbieter des Schnäppchens weitergeleitet.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Du willst den besonderen Deal als Newsletter erhalten?

Wichtig zur Newsletter-Anmeldung:

Nach der Newsletter-Anmeldung bekommst Du eine E-Mail. Diese musst Du anschliessend bestätigen. Solltest Du keine E-Mail bekommen, dann prüfe bitte auch Dein Spam-Ordner.

Bildquellen

  • Kanaren innerhalb der Weihnachtsferien: Canva
Tags: