ab 549 – 1 Woche Kalabrien im 🟡🟡🟡🟡-Hotel mit Frühstück & Flüge

Top Seller in Kalabrien

wer Italien von seiner schönsten Seite erleben möchte, der sollte auch mal nach Kalabrien fliegen. Am Stiefel Italiens erwarten euch traumhafte Strände und italienische Lebensfreunde pur.

Das Hotel befindet sich in traumhaften Umgebung und glänzt mit Bestnoten

2022 wurde dem Hotel der Holidaycheck-Award verliehen und ehemalige Gäste empfehlen das Hotel Villaggio Il Gabbiano mit 99 Prozent weiter: “Tolle Lage, direkt am Sandstrand, am besten Abschnitt dieser Küste. Blick auf den Stromboli.

Freundlicher Service und sehr gutes Essen” konnten wir auf der Hotelwebseite von Holidaycheck lesen oder auf Tripadvisor (Travellers’ Choice-Award) ein Gast: Wir waren zum 3.Mal im Gabbiano. Es gibt absolut nichts auszusetzen. Das Essen war immer sehr abwechslungsreich und von sehr guter Qualität.

1 Woche bekommt ihr inklusive Hin- und Rückflug schon ab 549 € pro Person angeboten.

Mehr Informationen zum Hotel und alle Preise bekommst Du auf der Partnerwebseite. Einfach auf den grünen Button klicken und du wirst kostenlos zum Deal mit allen weiteren Informationen weitergeleitet.

Was ist alles im Angebot inklusive:

  • Hin- und Rückflug
  • Unterkunft im Doppelzimmer
  • Frühstück

Zum Angebot

Du willst mehr über das Angebot erfahren oder sogar buchen? Dann klicke unten einfach auf den grünen Button und Du wirst direkt & kostenlos zum Anbieter des Schnäppchens weitergeleitet.

Du willst keinen Deal mehr verpassen?

In Zukunft könnt Ihr auch unsere besten Deals über den Newsletter abbonieren. Einfach anmelden und keinen Super Deal mehr verpassen.

Findest Du unsere Angebote gut? Dann bewerte uns doch auf Trustpilot !

Bildquellen

  • Fresh,Bergamot,Citrus,Fruits,From,Reggio,Calabria,Italy.: shutterstock_1014952276