ab 1186 € – Instagram-Hotel: 1 Woche Mykonos im Grecotel & Flug

Instagram Location – hier ist jedes Eck ein Bild wert 

dieses Hotel ist echt der Hammer – alle Bilder sehen wunderschön aus. Wer im Grecotel Mykonos Blu seinen Urlaub verbringt, der kann mit Stolz sagen, er hat in einem der schönsten Hotels auf der Insel Mykonos übernachtet.

Mit schlichter Eleganz und feinem Luxus lockt das an der beliebten Bucht gelegene Traumhotel zum entspannten Badeurlaub. Sogar der Infinity-Pool scheint zu schweben – wieder ein perfektes Bildmotiv für euer Instagram-Account.

Das Mykonos Blu Hotel zählt zu den führenden Hotels der Insel und liegt mit herrlichem Panoramablick an einer der schönsten Buchten oberhalb eines Sand/Kiesstrandes.  Nach Mykonos-Stadt sind es nur 4 km (Linienbushaltestelle oberhalb des Hotels).

Das Hotel ist mit Flug und Transfer nicht günstig, aber jeden Cent wert: 1 Woche bekommt ihr schon über ltur oder holidaycheck ab 1133 € pro Person angeboten.

Findest Du unsere Angebote gut? Dann bewerte uns doch auf Trustpilot

Bildquellen

  • 1 – Grecotel Mykonos Blu: ltur - Grecotel Mykonos Blu
Tags: