Hin- und Rückflug nach Martinique / Fort de France ab 489 €

Kuba, Gutschein, martinique

Martinique – Trauminsel in der Karibik

wer Kuba, Mexiko oder die Dominikanische Republik schon kennt, möchte gerne auch andere Insel in der Karibik sehen. Dazu gehöhrt auch Martinique.

Martinique liegt zwischen St. Lucia und Dominica und ist eine sehr grüne Insel und gehört zu Frankreich. Dementsprechend könnt ihr dort auch mit dem gültigen Personalausweis einreisen. Siehe hierzu die Einreisebestimmungen des Auswärtiges Amt. Gefunden haben wir das Flug Schnäppchen mit Condor. Hin- und Rückflug bekommt ihr schon ab 489 € mit Abflug ab Frankfurt. Verfügbare Termine sind z.B. 20.11. / 27.11. / 04.12.2016 mit Rückflug 27.11. / 04.12. / 25.12.2016.

Zum Angebot

Du willst mehr über das Angebot erfahren oder sogar buchen? Dann klicke unten einfach auf den grünen Button und Du wirst direkt & kostenlos zum Anbieter des Schnäppchens weitergeleitet.




Impressionen:

Beispiel-Screenshot vom Angebot:

natürlich gibt es noch viele weitere Angebote ab div. Abflughäfen zu unterschiedlichen Terminen. Wir haben nur das günstigste Angebot als Vorschau genommen. Daher immer auf den grünen Balken klicken und weitere Termine & Abflughäfen checken!

martinique

Du willst keinen Deal mehr verpassen?

In Zukunft könnt Ihr auch unsere besten Deals über den Newsletter abbonieren. Einfach anmelden und keinen Super Deal mehr verpassen.

Wir ❤ Reisen