Hin- und Rückflug nach Mallorca ab 142 €

Mallorca
Cala D'Or Mallorca

Mallorca – wir kommen

Gestern haben wir in einer großen Tageszeitung mit vier Buchstaben gelesen, dass Flüge nach Mallorca so teuer sind wie nach New York. Das mag zum Teil stimmen, aber es gibt immer noch gute Schnäppchenangebote auf die Baleareninsel.

Neben all den Meta-Suchmaschinen gibt es noch die Veranstalterflüge: Oft versteckt – aber mit vielen Preisüberraschungen: Hier bekommt man die Flüge, die der Reiseveranstalter meist selbst eingekauft hat, aber nicht los wird. Dementsprechend bekommt man hier oft gute Preise für Hin- und Rückflug.

Schauinslandreisen verkauft z.B. den Hin- und Rückflug mit Gepäck mit Condor/Eurowings ab 142 € pro Person

 




Findest Du unsere Angebote gut? Dann bewerte uns doch auf Trustpilot

Bildquellen

  • shutterstock_707082490: Shutterstock