ab 1559 € – Neueröffnung 5*-Hard Rock Hotel Malediven mit Frühstück & Flug

Rock-n-Roll-Lifestyle unter Palmen

Erlebt die Neueröffnung des Jahres auf den Malediven: Im Herbst 2019 eröffnet das erste Hard Rock Hotel der Malediven seine Pforten und ihr könnt mit dabei sein: Freut Euch auf Rock-n-Roll & leckeren Cocktails unter Palmen und einem tollen Freitzeitangebot á la Hard Rock:

1 Woche auf der Emboodhoo Falhu Lagune im Süd-Male Atoll mit Flug, Transfers und Frühstück bekommt ihr schon ab 1559 € pro Person. Weitere Inforamtionen zum Hotel und zu den Angeboten direkt auf der Webseite von holidaycheck

Zum Angebot

Du willst mehr über das Angebot erfahren oder sogar buchen? Dann klicke unten einfach auf den grünen Button und Du wirst direkt & kostenlos zum Anbieter des Schnäppchens weitergeleitet.

Was ist alles im Angebot inklusive:

  • Hin- und Rückflug
  • Transfer
  • Unterkunft im Doppelzimmer
  • Frühstück

Du willst keinen Deal mehr verpassen?

In Zukunft könnt Ihr auch unsere besten Deals über den Newsletter abbonieren. Einfach anmelden und keinen Super Deal mehr verpassen.

Bildquellen