Geschenkideen zu Weihnachten: Gans to go oder Sterne-Essen

Geschenkideen zu Weihnachten

Tolle Geschenkideen zu Weihnachten

Weihnachten rückt näher, und dann ist schon Advent und ganz plötzlich ist schon wieder Heiligabend. Jedes Jahr findet Weihnachten immer zur gleichen Zeit statt, doch wir geraten immer wieder aufs Neue in Stress. Einige Tage vor dem Tag der Liebe fehlen häufig nicht nur die Weihnachtsgeschenke, sondern auch die Ideen für das passende Weihnachtsgeschenk.

Egal ob für den besten Freund, Freundin, Oma, Opa oder Eltern – es soll was besonderes sein, damit das Weihnachtsfest  eine entspannte und stressfreie Zeit zum genießen ist.

Über Travelzoo haben wir tolle Geschenkideen zu Weihnachten gefunden und sogar Lastminute-Shopper können von deren Ideen inspiriert werden.

Besonders gut gefallen uns folgende Deals

Weihnachten groß aufkochen und stundenlang in der Küche stehen. Nicht mit Travelzoo. Hier gibt es die Weihnachtsgans vom Hilton Hotel Berlin to go & Vesand innerhalb von Deutschland : Hier bleibt die Küche zu Weihnachten garantiert sauber

 

Ihr wollt was besonders verschenken: Diese Geschenk-Idee ist bestimmt was besonderes:

Verschenkt doch ein 4-Gang-Menü vom Sternekoch für 2 Personen ab nur 99 € im Walk´sches Haus. Das Restaurant befindet sich in 76356 Weingarten und ist bei Feinschmeckern sehr bekannt.

Zum Angebot

Du willst mehr über das Angebot erfahren oder sogar buchen? Dann klicke unten einfach auf den grünen Button und Du wirst direkt & kostenlos zum Anbieter des Schnäppchens weitergeleitet.

Du willst den besonderen Deal als Newsletter erhalten?

Wichtig zur Newsletter-Anmeldung:

Nach der Newsletter-Anmeldung bekommst Du eine E-Mail. Diese musst Du anschliessend bestätigen. Solltest Du keine E-Mail bekommen, dann prüfe bitte auch Dein Spam-Ordner.

Bildquellen