ab 795 € – Meer soweit das Auge reicht: 1 Woche Fuerteventura im 🟡🟡🟡🟡TUI Blue Riu-Hotel inkl. Flug, HP, Transfer

Fuerteventura TUI BLUE Riu Calypso
Fuerteventura TUI BLUE Riu Calypso

MEER soweit das Auge reicht!

Dreht mal Euren Kopf ganz nach links – und dann ganz nach rechts.
Was seht Ihr?
Stellt Euch vor, ihr seht nur blaue Wellen, Sand und Seevögel! Herrlich!

Das 🟡🟡🟡🟡TUI BLUE Riu Calypso liegt an erster Strandlage am hellen, feinsandigen Strand „Playa de Jandiaauf der Trauminsel Fuerteventura, Kanarische Inseln.

Das Zentrum von Jandia mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 400m entfernt, der Hafen von Morro Jable ca. 3 km. Eine Bushaltestelle befindet sich ca. 200 m vom Hotel entfernt.

1 Woche mit Flug, Transfer und Unterkunft mit Halbpension bekommt ihr  schon ab 795 € pro Person.

Das hier ist alles dabei:

  • Flug nach Fuerteventura & zurück
  • Transfers
  • Unterkunft im 🟡🟡🟡🟡-TUI BLUE Riu Calypso
  • Halbpension Verpflegung

Unser Tipp:
Wusstet Ihr, dass die Kanaren in der Antike “Die Inseln der Glückseligen” genannt wurden? Dem braucht man eigentlich nichts hinzuzufügen.
Aber wir haben doch noch einen Tipp, der außergewöhnlicher ist als typischen Wind & Wassersport auf Fuerteventura zu betreiben:
Im 3 km entfernten Hafen von Morro Jable gibt es eine Meeresschildkrötenauffangstation, in der verletzte Tiere gepflegt werden, um sie anschließend wieder freizulassen. Die Station kann zu bestimmten Zeiten besichtigt werden!

Fuerteventura TUI BLUE Riu Calypso
Meeresschildkröte

Findest Du unsere Angebote gut? Dann bewerte uns doch auf Trustpilot

Bildquellen

  • Fuerteventura TUI BLUE Riu Calypso: ltur