ab 552 € – Frühbucher-Angebot: 1 Woche Zakynthos im guten Hotel & Flug

Zick-Zack Zakynthos

Für alle, die schon immer mal auf die Insel fliegen wollten, haben wir ein top familiär geführtes Haus gefunden, dessen freundliche Besitzerfamilie eine Taverne in der Nähe des Plaka Beach betreibt. 1 Woche im Plaka Beach Hotel mit Frühstück bekommt ihr  schon ab 552 € pro Person.

Das Hotel wird über Holidaycheck mit sehr guten 93 Prozent weiterempfohlen.

Früher war die Insel Zakynthos eher unbekannt, aber von Jahr zu Jahr kommen mehr Besucher auf die Insel, so dass sie heute in der Saison gut 450.000 Besucher zählt. Die griechische Insel ist kleiner als so manche Inseln wie Kos oder Rhodos, bietet aber landschaftlich einiges mehr und hat eine spektakuläre Steilküste.

Die Anlage befindet sich an der Zufahrtsstraße zum Strand von Agios Nikolaos. Die Entfernung zum Strand von Agios Nikolaos beträgt ca. 200 m, die Entfernung zum Strand von Plaka beträgt ca. 120 m. Der nächstgelegene Minimarkt ist 50 m entfernt, die nächste Taverne liegt auf dem Weg zum Plaka Beach.

Tipp: Einsame Strände mit traumhaften Ausblicken auf das Ionische Meer machen diese romantische Insel so einzigartige. Zudem gibt es ein weltberühmtes Fotomotiv: Die versteckte Schmugglerbucht, in der ein Schiffswrack liegt.

Wer gerne auf der Insel unterwegs sein will,  der sollte in den Nordwesten der Insel zur Schmugglerbucht fahren. Von der Aussichtsplattform habt Ihr einen tollen Blick auf den Navagio-Strand mit dem Schiffswrack. Oder Ihr besucht im Nordosten den Xigia Strand der für sein hell türkises Wasser aus einer unterirdischen Schwefelquelle bekannt ist.

Findest Du unsere Angebote gut? Dann bewerte uns doch auf Trustpilot

Bildquellen

  • Model,Photography,In,Zante,-,Zakynthos,,,Greece,.,(: hutterstock_530192113