Wahnsinn – Tolles Hotel in Ägypten mit All Inclusive & Flug ab 709 €

Dana Beach Resort

Liebe Schnäppchenjäger, mal ehrlich: Ist das Dana Beach Resort in Hurghada nicht schön? Das finden nicht nur wir, sondern auch fast 24.000 Gäste vor uns, die das Vier-Sterne-Hotel mit 95 Prozent über Holidaycheck weiterempfehlen.

Ehemalige Gäste schreiben über das Hotel: “Urlaub für Ruhesuchende geeignet”. “Immer wieder gerne! Sauber, Personal, Essen gut”, “Einmal Dana, immer Dana” oder “Bestes Hotel, kann es nur weiterempfehlen”.

Das Dana Beach Resort liegt direkt am Meer. Es bietet zwei Swimmingpools und Wasserrutschen für Kinder, eine traumhafte Meerwasserlagune, die mit kleinen Booten befahren wird, und fünf Buffetrestaurants, darunter auch ein deutsches Restaurant.

1 Woche mit All-Inclusive, Flügen und Transfers bucht ihr schon ab 709 € pro Person.

Wer noch nicht überzeugt ist, der schaut sich mal das Video an.

Zum Angebot

Du willst mehr über das Angebot erfahren oder sogar buchen? Dann klicke unten einfach auf den grünen Button und Du wirst direkt & kostenlos zum Anbieter des Schnäppchens weitergeleitet.

Impressionen:

Was ist alles im Angebot inklusive:

  • Hin- und Rückflug
  • Transfer
  • Unterkunft im Doppelzimmer
  • All Inclusive

Du willst den besonderen Deal als Newsletter erhalten?

Wichtig zur Newsletter-Anmeldung:

Nach der Newsletter-Anmeldung bekommst Du eine E-Mail. Diese musst Du anschliessend bestätigen. Solltest Du keine E-Mail bekommen, dann prüfe bitte auch Dein Spam-Ordner.