ab 219 € – 3 Tage bayrische Bergluft Berchtesgaden mit Frühstück & 1x Abendessen

Bayern
Bayern

Kulturhof Stanggass – Fantastischer Urlaub in Berchtesgaden mit Blick auf die Berge

Mit allen Sinnen genießen:

der fantastischer Blick in die bayrischen Berge, kristallklare Luft atmen, spürt die Sonnenstrahlen auf der Haut!

Was uns am Kulturhof Stanggass beim bayrischen Berchtesgaden begeistert: Möglichkeit eines Zimmerupgrade auf ein Maisonette-Zimmer (nach Verfügbarkeit), der schöne Natur-Schwimmteich & tolle Yogakurse! Der Hof wurde frisch im November 2021 eröffnet und ein Großteil des Hotels wurde aus regionalem Holz erbaut.

Genießt dieses tolle Angebot schon ab 219 € pro Person!

Bayern
Das hier ist alles dabei:
  • Ab 2 Übernachtungen im Zimmer Eurer Wahl
  • Tägliches Frühstücksbuffet
  • Zugang zum Saunatorium und der finnischen Sauna
  • Ein köstliches Abendessen am Anreisetag
  • Die Teilnahme am Kulturprogramm nach dem Veranstaltungskalender
Bayern
Unser Tipp:

Salzbergwerk Berchtesgaden
Bei ganzjährig konstanten + 12 °C könnt Ihr Euch im Salzbergwerk Berchtesgaden Erholung gönnen. Ein Besuch unter Tage lässt Euch nicht nur das schlechte Wetter vergessen, sondern verspricht zudem eine spannende Zeit mit bergmännischen Erklärungen rund um das Salz, sowie Spaß mit der Zugeinfahrt, den beiden 40 Meter langen Holzrutschen und der Floßfahrt über den unterirdischen Spiegelsee. Ein fantastischer Ausflug – mit oder ohne Kinder!

Findest Du unsere Angebote gut? Dann bewerte uns doch auf Trustpilot

Bildquellen

  • philip-jahn-YKIkm7sYdDM-unsplash: unsplash