ab 324 € – Urlaubswoche Gran Canaria im Apartment & Flug

Gran Canaria

Günstig im Apartment auf Gran Canaria

Gran Canaria steht für Sonne, Strand und immer milde Temperaturen. Wer schon immer auf die Kanaren-Insel fliegen wollte, der bekommt über das Reisebüro travianet Top Angebote mit Unterkunft im Apartment auf Gran Canaria: 1 Woche auf der Ferieninsel bekommt ihr mit Flug, Transfer und Unterkunft im Apartment schon ab 324 € pro Person angeboten.

Der Vorteil im Apartment auf Gran Canaria: Meist sind die Hotelanlagen keine großen Bettenburgen und die Apartments sind geräumiger als ein Doppelzimmer. Zudem ist so gut wie immer eine kleine Küche mit dabei, somit könnt ihr dort auch selber kochen und euer Essen günstig zubereiten.

Klickt einfach auf den grünen Button und dann bekommt ihr die besten Angebote im Apartment auf Gran Canaria mit Flug angezeigt.

Du willst keinen Deal mehr verpassen?

In Zukunft könnt Ihr auch unsere besten Deals über den Newsletter abbonieren. Einfach anmelden und keinen Super Deal mehr verpassen.

Findest Du unsere Angebote gut? Dann bewerte uns doch auf Trustpilot

Bildquellen

  • The,Great,Desert,In,Gran,Canaria: shutterstock_18296710.jpg