ab 399 € – AIDA-Last Minute Angebote: z.B. 4 Tage Oslo & Kopenhagen ab Hamburg

Just AIDA, AIDA Kreuzfahrt

AIDA-Last Minute Angebote

Bei AIDA locken monatlich frische Last-Minute-Deals, die die Herzen der Reiselustigen höher schlagen lassen. Schnappt euch schon ab 399 € pro Person eine Kreuzfahrt ab z.B. Hamburg und taucht ein in unvergessliche Abenteuer . Die Abfahrten stehen unmittelbar bevor, oft schon in wenigen Wochen.

Diese verlockenden Angebote gelten größtenteils für den kommenden April 2024, ein wahres Eldorado für Spontanurlauber :). Die Reiserouten beginnen entweder in Norddeutschland oder sogar weiter entfernt in der weiten Welt. Prüft bitte, ob Flüge oder die Anreise zum Hafen im Preis inbegriffen sind. Andernfalls müsst ihr euch selbst um die Anreise kümmern.

Es ist ratsam, vielleicht einen Tag früher anzureisen, um möglichen Reisestress zu vermeiden. Die meisten Abfahrten finden morgens oder vormittags statt. Ein entspannter Vortag irgendwo in der Nähe des Abfahrtsortes macht das Leben gleich viel angenehmer. Außerdem kann man so schon einmal die örtlichen Gegebenheiten erkunden.

Findest Du unsere Angebote gut? Dann bewerte uns doch auf Trustpilot