Luxusklasse-Hotel Kreta: 1 Woche Stella Island Luxury Resort and Spa ab 1138 € inkl. HP, Flüge & Transfer

Kreta Stella Island Luxury Resort and Spa
Kreta Stella Island Luxury Resort and Spa

Luxusklasse-Hotel auf Kreta! Traumurlaub mit fantastischem Service!

Es sich einfach mal gut gehen lassen?  Jeden Cent wert ist das Luxusklasse Stella Island Luxury Resort and Spa Wellness Hotel auf Kreta. Genießt das fantastische griechische Wetter und lasst Euch verwöhnen. Die moderne und luxuriöse Adults only-Hotelanlage bietet eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Zahlreiche Einrichtungen und ein umfassender Service bieten alles, was das Herz begehrt. Ein perfekter Ort, um seine Urlaubsträume verwirklichen zu können.

Der Strand Analipsi Beach ist fußläufig in ca. 200 m erreichbar, das Dorf Hersonissos in ca. 5 km.

  • Eine riesige (ja wirklich RIESIGE!) Pool-Landschaft mit Palmen, Liege-Lounges!
  • Kategorie Island Villa Private Pool: absolute Privatsphäre in der Luxusklasse-Unterkunft mit eigenem Pool
  • Kategorie Over Water Bungalow: wirkliches Wellness-Gefühl zum Seele baumeln lassen!
  • Wellnessbereich Spa „ANASSA SPA“
  • Halbpension Verpflegung mit reichhaltigem Frühstück und Abendessen – lecker!!
  • Super ausgestatteter Fitnessraum 

1 Woche Flug, Transfer und Unterkunft mit Halbpension gibt es schon ab 1138 € pro Person. (z.B. über Tui mit der Gutscheinaktion – Gutschein bekommt ihr im Buchungsschritt prominent angezeigt)

Unser Tipp:
Unser Tipp ist heute ungewöhnlich: Bleibt in diesem Hotel, taucht ein in diese fantastische, luxuriöse Parallelwelt und vergesst jeglichen Stress! Ja, Kreta hat viel zu bieten, aber wer möchte auch nur eine Sekunde außerhalb dieses Luxusklasse-Wellness-Hotels verbringen?

Übrigens, das Hotel hat 95% Weiteremfehlung. Allein das spricht ja schon für sich.

Findest Du unsere Angebote gut? Dann bewerte uns doch auf Trustpilot

Bildquellen

  • Kreta Stella Island Luxury Resort and Spa: ltur