1 Woche Dubai im Top 5 Sterne Hotel mit Frühstück ab 459 € inkl. Hin- und Rückflug und Transfer

Wow – wer schon immer mal im Luxus nächtigen wollte und gleichzeitig in die Stadt der Superlative reisen will, sollte sich das Angebot genauer anschauen: 1 Woche Dubai im Top  5 Sterne Crown Plaza Deira in Dubai bekommt Ihr inkl. Frühstück und Übernachtung im Doppelzimmer Deluxe + Flügen schon für unglaubliche 459 € p.P. Einen kleinen Nachteil hat der günstige Reisepreis natürlich schon: Es ist sehr heiß vor Ort. Temperaturen von 35 – 45 Grad können auf Euch zukommen und muss man natürlich mögen. Allerdings sind die Shopping Halls und die Hotels sehr gut klimatisiert und man kann auch viele andere Ausläge unternehmen wie z.B. einen Ausflug zum höchsten Gebäude der Welt, dem Burj Khalifa mit seinen 828m mit Blick über die ganze Stadt. Es gibt viel zu sehen und ein Trip in die Vereinigten Arabischen Emiraten lohnt sich.

Titel

Weiterempfehlung

100 % würden das Hotel erneut weiterempfehlen!

Screenshot vom Angebot so wie Rosi es gefunden hat

Top Angebot nach Dubai

Inklusiveleistungen

  • Hin- und Rückflug ab Hamburg, Düsseldorf oder München
  • Flughafen – Hotel – Flughafen Transfer inklusive
  • Unterbringung im Doppelzimmer Deluxe
  • Verpflegung Frühstück
  • 100 % Weiterempfehlung

Titel