Sommerferien auf Rhodos

Du hast noch keinen Sommerurlaub gebucht? Dann wird es aber langsam Zeit. Über tui.com haben soeben eine günstige Rhodos Reise mit Abreise in August gefunden. 1 Woche im 4 Sterne Hotel Kalithea Mare Palace bekommt ihr inklusive Hin- und Rückflug, Transfer und Unterkunft im Doppelzimmer mit Frühstück und Abendessen schon für 491 €. Das Hotel liegt oberhalb einer idyllischen Bucht mit wundervollem Blick über das blaue Meer an der Ostküste bei Kalithea auf Rhodos und wird aktuell über holidaycheck.de mit 94% Weiterempfohlen. Gefunden haben wir das Angebot mit Abflug ab Frankfurt am 20.08.2016. Wer nicht aus Frankfurt kommt, kann kostenfrei über 1-2-Fly das Rail and Fly Zugticket nutzen.




Impressionen:

Inklusive

  • Hin- und Rückflug
  • Transfer
  • Unterkunft im Doppelzimmer
  • Halbpension

Beispiel-Screenshot vom Angebot:

Kein Deal mehr verpassen

In Zukunft könnt Ihr auch unsere besten Deals über den Newsletter abbonieren. Einfach anmelden und keinen Super Deal mehr verpassen.