Romantische Tage auf der Rohan Boat Prague

Rosi war wieder unterwegs und hat ein paar märchenhaften Tagen in Prag gefunden.  Verbringt mindestens zwei wundervolle Tage im 4* Rohan Boat Prague Hotel auf der Moldau, direkt im Zentrum von Prag, für nur 49 € p.P. Ihr seid in der in einer Kajüte untergebracht inklusive täglichem Frühstücksbuffet. Zusätzlich erwartet Euch an einem Abend ein tolles 3-Gänge-Dinner. Prag, die Perle an der Moldau, hält sehr viele sehenswerte Ziele für euch bereit. Ein paar der wichtigsten sind: Das Loreto, eine bekannte Wallfahrtsstätte, sie wurde im 17. Jahrhundert, zu Zeiten der Rekatholisierung in Böhmen, errichtet. Der größte Besuchermagnet ist das Heilige Haus, aber auch das Glockenspiel, die Schatzkammer und die Christi Geburt-Kirche. Die Karlsbrücke über die Moldau, sie zählt zu den ältesten Steinbrücken Europas und ist nur für Fußgänger geöffnet. Zahlreiche Heiligenfiguren säumen die Ränder der Brücke, darunter die wohl bekannteste, die des Heiligen Jan Nepomuk. Der Legende nach wurde er an dieser Stelle in die Moldau geworfen. Eines der modernen Wahrzeichen Prags ist das tanzende Haus (Tancici dum). Die Prager nennen das Gebäude übrigens auch Ginger und Fred, weil es mit seiner geschwungenen Linienführung an die großen Tänzer Ginger Rogers und Fred Astaire erinnert. Eine Bootsfahrt auf der Moldau solltet ihr euch auch nicht entgehen lassen, denn Prag wird nicht umsonst “Venedig an der Moldau” genannt. Und vom Ausflugsboot aus könnt ihr das Panorama der Stadt am besten bewundern. Die Tour führt euch am Salon der Expo 58, der Prager Burg, der Karlsbrücke, dem Rudolfinum und dem Nationaltheater vorbei.




Inklusive

• 1 Übernachtung im 4-Sterne Rohan Boat Prague (bis zu 6 Übernachtungen buchbar)
• Täglich reichhaltiges Frühstück
• 1x 3-Gänge Abendmenü
• 1x Welcome Drink
• WLAN und Parkplatz

Beispiel-Screenshot vom Angebot:

Kein Deal mehr verpassen

In Zukunft könnt Ihr auch unsere besten Deals über den Newsletter abbonieren. Einfach anmelden und keinen Super Deal mehr verpassen.