ab 535 € – Urlaubswoche Rhodos im 4*-Hotel (91 % HC) mit All Inclusive & Flug

Urlaub im Mitsis Rhodos Villiage mit All Inclusive und Top Bewertungen

dieses Angebot könnte Euch gefallen. Wer noch im Herbst nach Griechenland fliegen möchte, der sollte sich das Vier Sterne Hotel Mitsis Rhodos Villiage anschauen. Das Hotel befindet sich – wie im Namen schon erwähnt – auf der Insel Rhodos und wird bei Holidaycheck mit 91 % Weiterempfohlen. Aktuell bekommt ihr das Angebot inklusive Flüge, Transfer und Unterkunft für eine Woche mit All Inclusive für gerade mal 535 € pro Person angeboten.



Mehr Informationen zum Angebot erfährst Du natürlich direkt auf der Webseite von holidaycheck.de

Die Verlängerung der Aufenthaltsdauer ist ebenfalls über die Webseite von holidaycheck möglich. Einfach Angebot prüfen und sollte Dir das Angebot zusagen, kannst Du direkt auf der Webseite buchen.

Empfohlen von urlaubsrosi.de – wir lieben Urlaub !

Bildquellen

  • bigstock-Ancient-Temple-Ruins-In-Rhodos-30385712: bigstock-Ancient-Temple-Ruins-In-Rhodos-30385712.jpg