ab 645 € – TUI Cruises: MeinSchiff Kreuzfahrt Aktion mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept

Tui Mein Schiff-Angebote

Wolltet Ihr schon immer auf Kreuzfahrt? Dann probiert doch mal die Premium-Alles-Inklusive Kreuzfahrt mit Tui Mein Schiff aus. Hier bekommt ihr einen super Service zum super Preis. Genisst auf allen Schiffen einen tollen Service mit 100 Markengetränke und Cocktails die im Reispreis immer inklusive sind, großartiges Sprortprogramm und  klasse Entatainment Programm für jedermann. Sogar das Trinkgeld ist auf dem Schiff schon inklusive.

Für gerade mal ab 645 € pro Person bekommst Du schon eine tolle Kreuzfahrt auf der Tui Mein Schiff. Mehr Informationen zum Angebot erfährst Du direkt auf der Webseite von tuicruises.de

Einfach Angebot prüfen und sollte Dir das Angebot zusagen, kannst Du direkt auf der Webseite buchen.

Empfohlen von urlaubsrosi.de – wir lieben Urlaub !