Luxusurlaub Marsa Alam – 1 Woche Traumurlaub in Ägypten im 5* Resort mit All Inklusive ab 433 €

Wie sieht Luxus Urlaub für Dich aus?

vielleicht so? Verbringt doch einfach einen erholsamen Urlaub in Marsa Alam am Roten Meer. Hier befindet sich ein perfekter Ort um zu tauchen und schnorcheln und dabei die vielfältige Unterwasserwelt des Roten Meers zu entdecken. Und dazu braucht man natürlich ein perfektes Hotel: Wie wäre es mit dem 5 Sterne Resort Royal Tulip Beach? 1 Woche im Luxusresort mit 95% Weiterempfehlung, Hin- und Rückflug, Transfer, Unterkunft in schönen Doppelzimmer und Top Verpflegung All Inklusive bekommt ihr für einen unglaublich günstigen Preis von gerade mal 433 €. Hinzu kommt noch die kostenfreie Zugfahrt zum Flughafen und wieder zurück – natürlich auch im Reisepreis inklusive. Natürlich befindet sich das Resort direkt am Strand und hat ein tolles intakten Hausriff vorzuweisen.




Impressionen:

Inklusive

  • Hin- und Rückflug
  • Transfer
  • Unterkunft im Doppelzimmer
  • All Inklusive

Beispiel-Screenshot vom Angebot:

Kein Deal mehr verpassen

In Zukunft könnt Ihr auch unsere besten Deals über den Newsletter abbonieren. Einfach anmelden und keinen Super Deal mehr verpassen.