• Anmelden
Einstellungen zur Privatsphäre
Deutschland (Deutsch)
Deutsch
The Seyyida Hotel And Spa
4 Sterne
8,0
Sehr gut
(516)
4 Sterne
--
8,0(516)

The Seyyida Hotel And Spa

4 Sterne
Kijangwani, Zanzibar
8,0
Sehr gut
516 Bewertungen
--

Verfügbare Preise

Sat 20.4.
Sun 21.4.

Lage

Kijangwani, Zanzibar

In der Nähe

  • House of Wonders0,23 km
  • Forodhani Gardens0,31 km
  • Christ Church0,4 km
  • Stone Town Beach0,46 km
  • Old Fort0,31 km
  • Stone Town0,31 km
  • Slave Chambers0,45 km

Bewertungen

8,0
Sehr gut
Basierend auf 516 Bewertungen von verifizierten Gästen
8,1Freundesgruppen
8,2Familien mit jungen Kindern
8,3Alleinreisende
9,2Familien mit älteren Kindern
P

8,0 Sehr gutPetra, Apr. 2024

Gefällt mirSuper nettes Personal. Ausstattung wie bei 1000 und einer Nacht.

Gefällt mir nichtSchlechtes Wlan. Nur an zwei Stellen im Hotelbereich. Etwas schwierig dort hinzugelangen, da nicht direkt anfahrbar. Fön war nicht zu benutzen, da fest angeschraubt im Badezimmer, aber keine passende Steckdose in Reichweite.

V

8,0 Sehr gutVeit-ander, Feb. 2024

Gefällt mirGut gelegen, sauber, sehr freundliches Personal

Gefällt mir nichtIn den Zimmern funktioniert das WLAN überhaupt nicht. Daher nicht zu empfehlen, wenn man so wie wir remote arbeitet.

S

8,0 Sehr gutSina, Feb. 2024

Gefällt mirPerfekte Lage um Stone-Town zu erkunden. Der kleine Pool ist außerdem schön im Innenhof gelegen und super, um sich zwischendurch kurz abzukühlen. Die Dachterrasse (auf der das Frühstück auch stattfindet) ist ein Traum.

Gefällt mir nichtUnser Zimmer war etwas stickig und man kommt nur über eine kleine Gasse zum Hotel, das ist aber bei vielen der Hotels in Stone-Town so. Unser Zimmer war leider etwas laut, da es direkt unter dem Frühstückssaal lag.

M

10,0 GroßartigMaria, Feb. 2024

Gefällt mirWir waren im Seyyida mit Freunden um meinen Geburtstag zu feiern! Die Chefin, Maureen ist eine so herzliche und zuvorkommende Frau, was wir noch nicht erlebt haben! Sie und Ihre Kollegen (allesamt sehr sehr freundlich und zuvorkommend) haben uns unvergessliche 3 Tage in diesem wunderschönen Hotel bereitet, mit einer tollen Feier auf der Roof Top Terrasse inkl. Deko, Musik und Torte!

A

8,0 Sehr gutAnna, Feb. 2024

Gefällt mirZimmer super komfortabel und sauber.

Gefällt mir nichtDas Frühstück...nicht ausreichend.

1 von 2

Ausstattung

  • Außenpool
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
  • Gratis WLAN
  • Tee-/Kaffeezubereiter
  • Kaffeemaschine
  • Business Center
  • Kabel- oder Satellitenfernsehen

Beachtenswertes

Stornierung/Vorauszahlung
Die Stornierungs-/Vorauszahlungsbedingungen hängen vom Zimmertyp und Anbieter ab.
Check-in/Check-out
Check-in nach 14:00 Check-out vor 10:00.