ab 427 € – 1 Woche Kreta im sehr guten 4* Iberostar Hotel mit Halbpension inkl. Flüge und Transfer

Iberostar Sommer Schnäppchen – 94 % Weiterempfehlung

Liebe Rosi Schnäppchenjäger – ihr wisst noch nicht wohin Eure nächste Sommer Reise gehen soll? Dann können wir Euch vielleicht auf die Sprünge helfen. Wenn ihr lieber in einem guten Hotel nächtigen wollt, anstatt in einer einfachen Pension, dann haben wir für Kreta ein sehr gutes Angebot gefunden.

Wie wäre es mit der südlichsten und größten Griechenland Insel Kreta? 1 Woche im 4-Sterne Hotel Creta Marine der bekannten IBEROSTAR Kette bekommt mit Halbpension und Flügen schon ab sehr günstigen 427 € pro Person.

Besonders im Frühjahr sind die Temperaturen auf der Insel angenehm warm und für Erfrischung sorgt das schöne ägäische Meer.  Die Bewertungen sprechen auch für sich: 94 % Weiterempfehlung bei Holidaycheck können nicht irren.

Folgende Leistungen sind im Reisepreis inklusive:

  • Hin- und Rückflug
  • Transfer
  • Unterbringung im Doppelzimmer
  • Halbpension Verpflegung

Wir ❤ Reisen