AUSGEBUCHT* 11 Tage Mexiko im 4,5* Hotel mit All Inklusive ab 546 € inkl. Flüge und Transfer

4,5*Gran Caribe Resort & Spa

dieses Angebot ist echt der Hammer und fast zu schön um wahr zu sein. Über check24 bekommt ihr aktuell das 4,5 Sterne Hotel Gran Caribe Resort & Spa in Mexiko in Cancun für gerade mal 546 € angeboten. Neben Hin- und Rückflug ist auch der Transfer und die Unterkunft in der Suite mit Verpflegung All Inklusive enthalten. 

Wir sind uns nicht sicher ob dieses Angebot ein Preisfehler istdiese Reise nach Buchung wieder storniert wird. Aber wer sein Glück ausprobieren möchte, der kann das Angebot derzeit buchen. Ein Vertrag kommt i.d.R. erst zu Stande, wenn der Reiseveranstalter (nicht Reisebüro) Euch die Reise auch schriftlich bestätigt.




Zum Angebot

Du willst mehr über das Angebot erfahren oder sogar buchen? Dann klicke unten einfach auf den grünen Button und Du wirst direkt & kostenlos zum Anbieter des Schnäppchens weitergeleitet.

INKLUSIVE:

  • Hin- und Rückflug nach Cancun
  • Hintransfer zum Hotel
  • Rücktransfer zum Flughafen
  • Unterbringung im Doppelzimmer
  • All Inklusive Verpflegung (Frühstück, Mittagessen und Abendessen inkl. Getränke)

Beispiel-Screenshot vom Angebot:

natürlich gibt es noch viele weitere Angebote ab div. Abflughäfen zu unterschiedlichen Terminen. Wir haben nur das günstigste Angebot als Vorschau genommen. Daher immer auf den grünen Balken klicken und weitere Termine & Abflughäfen checken!

Du willst keinen Deal mehr verpassen?

In Zukunft könnt Ihr auch unsere besten Deals über den Newsletter abbonieren. Einfach anmelden und keinen Super Deal mehr verpassen.

Wir ❤ Reisen