5 Tage Krakau im sehr guten und sehr zentralen Hostel für nur 153 € inkl. Flügen ab Dortmund

Für viele mag Krakau nicht unbedingt das Städtereise Ziel Nr.1 sein und das leider zu unrecht. Wir waren vor kurzen selber in der polnischen Stadt Krakau und konnten uns von der Schönheit Krakaus überzeugen. Die Studentenstadt ist mit seiner Altstadt ein absoluter Blickfang und wunderschön. Besonders im Sommer kann man sehr günstig bummeln und Abends toll Essen gehen. 5 Nächte Krakau im Top Hostel in Zentraler Lage und Flügen bekommt Ihr schon für unschlagbare 153 €

 

.

Zur Buchung

Weiterempfehlung

100 % würden das Hostel erneut weiterempfehlen!

Screenshot vom Angebot so wie Rosi es gefunden hat

Top Angebot nach Krakau

Inklusiveleistungen

  • Hin- und Rückflug ab Dortmund
  • Flug mit Ryanair – Bitte Gepäckbestimmungen beachten
  • Unterbringung im Standardzimmer mit Gemeinschaftsbad
  • kostenloses Wlan
  • 100 % Weiterempfehlung

Titel