AIDAaura Kurzreise ab Kiel

Hallo Rosi Schnäppchen Jäger – wer schon immer mal eine Kreuzfahrt machen wollte, der bekommt über e-hoi ein super Angebot für eine günstige AIDA Ostsee Kreuzfahrt. Am 25.06./06.09. und 16.09. geht es am Abend von Kiel aus auf hohe See Richtung Oslo, wo ihr schon am nächsten Tag am Abend die norwegische Hauptstadt erreicht. Am dritten Tag geht es dann aber schon wieder weiter  Richtung dänische Hauptstadt Kopenhagen bevor Ihr am 5. Tag wieder in Kiel von Board gehen müsst. 5 Tage  mit Vollpension und Getränken zu den Mahlzeiten sowie Teilnahme an Bordveranstaltungen und Nutzung der Schiffseinrichtungen bekommt ihr in der Innenkabine schon für 429 € und in der Aussenkabine für 479 € angeboten. Weitere Informationen zur Reise bekommt ihr aber auch über e-hoi direkt

Inklusivleistungen

Der Reisepreis gilt pro Person und enthält:

Kreuzfahrt

Alle Treibstoffzuschläge

Alle Hafengebühren und Steuern

Die Kreuzfahrt ab Kiel (Deutschland) / bis Kiel (Deutschland)

Teilnahme an Bordveranstaltungen und Nutzung der Schiffseinrichtungen

Getränke an Bord

Tischgetränke zu den Hauptmahlzeiten in den Buffet-Restaurants (Tischwein, Bier und Softdrinks)

Tinkgelder

Trinkgelder an Bord

Verpflegung an Bord

Alle Mahlzeiten (bei manchen Spezialitätenrestaurants sind Aufschläge möglich)

Besondere Events an Bord

Nutzung der Saunalandschaft

Nutzung verschiedener Sportangebote

 

Service während der Reise

Deutschsprachige Reiseleitung