2 Wochen Teneriffa im guten 2,5* Hotel ab 260 € inkl. Flüge und Transfer

Teneriffa zum Top Preis

Liebe Rosi Schnäppchenjäger – heute haben wir eine tolles Teneriffa Angebot über die Webseite von thomascook.de gefunden: 2 Wochen im 2,5* Apartements Be Smart Florida Plaza bekommt ihr für gerade mal 260 € angeboten. Das Hotel liegt Mitten im beliebten Altstadtviertel von Puerto de la Cruz und bis zum Herzstück der Altstadt, der Plaza del Charco, sind es gerade mal ca. 200 m. Der gepflegte Lavasandstrand Playa Jardin ist knapp 800 m entfernt. Bei diesem Angebot könnt ihr perfekt das Stadtleben und Badeurlaub miteinander verbinden und zusätzlich die Schönheit Teneriffas entdecken.

  • Flug nach Teneriffa
  • Transfers Flughafen – Hotel – Flughafen
  • 7 Übernachtungen im 2,5-Sterne-Hotel im Studio
  • Deutschsprachige Gästebetreuung

Kein Deal mehr verpassen

In Zukunft könnt Ihr auch unsere besten Deals über den Newsletter abbonieren. Einfach anmelden und keinen Super Deal mehr verpassen.