1 Woche Marsa Alam im sehr guten 5* Hotel mit All Inklusive ab 487 € inkl. Flüge und Transfer

Top Hotel in Marsa Alam

Liebe Rosi Schnäppchenjäger – heute haben wir über holidaycheck.de ein super Schnäppchen nach Ägypten gefunden. 1 Woche im 5 Sterne Hotel Royal Tulip Beach Resort bekommt ihr im August mit Verpflegung All Inklusive für gerade mal 487 € angeboten. Das Luxus Hotel liegt direkt am Strand und Ideal einfach mal nur zu entspannen. Zudem erwartet Euch ein wunderschönes, intaktes Hausriff welches ideale Möglichkeiten zum Schnorcheln und Tauchen bietet. In der Gartenanlage könnt ihr an den zwei Swimmingpoollandschaften eure Runden drehen. Gefunden haben wir den Deal mit Abflug ab Hamburg. Aber es gibt auch noch viele weitere Angebote ab anderen Abflughäfen für einen geringen Aufpreis. Einfach ins Angebot reinklicken und Eure Wunschdaten eintragen und prüfen wie der aktuelle Preis ist.

Inklusive

  • Hin- und Rückflug
  • Transfer
  • Unterkunft im Doppelzimmer
  • All Inklusive

Beispiel-Screenshot vom Angebot:

Kein Deal mehr verpassen

In Zukunft könnt Ihr auch unsere besten Deals über den Newsletter abbonieren. Einfach anmelden und keinen Super Deal mehr verpassen.