1 Woche Bulgarien im 4* Hotel mit All Inklusive ab 288 € inkl. Flüge und Transfer

Super Spar Urlaub in Bulgarien

wer ein richtiges Schnäppchen ergattern will, der muss jetzt seine Reise nach Bulgarien planen. 1 Woche im sehr guten 4* Hotel DAS Club Hotel Sunny Beach bekommt ihr über holidaycheck.de oder thomascook.de Ende Mai inklusive Hin- und Rückflug, Transfer und Unterkunft im Doppelzimmer mit Verpflegung All Inklusive für gerade mal 288 € angeboten. Die familienfreundliche Ferienanlage ist zentral gelegen ( nur ca. 500 m zum Zentrum Sonnenstrand), aber dennoch ruhig gelegen, nur 100 m vom schönen Sandstrand und der Promenade entfernt. In der unmittelbaren Umgebung gibt es viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, Bars und Restaurants. Zusätzlich sorgt eine Wasserrutsche (10.6.-15.9.16, stundenweise und wetterabhängig geöffnet) bei Groß und Klein für Rutschspaß und Erfrischung an den heißen Sommertagen.

INKLUSIVELEISTUNGEN:

  • Hin- und Rückflug nach Burgas
  • Transfer
  • Unterbringung im Doppelzimmer
  • All Inklusive