ab 1560 € – Kuba: 2 Wochen im Top-Iberostar Hotel mit All Inklusive & Flug

Viva Cuba!

Es lebe Kuba! Für mich war Kuba schon immer ein Reiseziel, was man einmal im Leben besuchen sollte. Neben karibischen Stränden, Kolonialarchitektur und Oldtimern prägt Kuba vor allem die Musik. Auf den Straßen – besonders in Havanna sind die Rhythmen zu spüren und es vibriert in den Zehenspitzen und man möchte zur kubanischen Musik sofort mittanzen.

Wenn es euch auch so geht, dann sollte Kuba mit auf der Planungsliste für 2022 stehen: Als Hotel können wir Euch das Iberostar Tainos Hotel empfehlen: 2 Wochen mit Flug, Transfer und All Inclusive bekommt ihr schon ab 1560 € pro Person.

Was ist bei diesem Angebot inklusive

  • Flug nach Kuba und zurück
  • Hin- und Rücktransfer
  • 2 Wochen im Vier-Sterne-Hotel Iberostar Tainos
  • All Inclusive – Verpflegung

Zum Hotel ein paar Worte

Das Vier-Sterne-Hotel Iberostar Tainos mit All-inclusive  befindet sich direkt am herrlichen 22 Kilometerlangen weißen Strand an der Nordküste der Insel. Umgeben von tropischen Gärten schwimmt ihr in einem der zwei Pools.

Kulinarisch erwartet Euch vier Restaurants und fünf Bars – wo leckere Speisen aus Italien, Mexiko, Spanien oder Japan sowie karibische Cocktails täglich frisch zubereitet werden.

Mehr Informationen bekommt ihr aber nach Klick auf den orangen Button oder ihr schaut Euch noch das Hotel-Video unten an.

Über Holidaycheck wird das Hotel mit sehr guten 90 Prozent weiterempfohlen. Für Kuba ein sehr hoher Quote. Ehemalige Gäste haben nach der Rückkehr folgendes geschrieben: “Urlaub mit Herz bei Freunden”, “Traumstrand, Herzlichkeit und Kuba-Flair” oder “Nächstes Mal wieder Tainos”

Bildquellen

  • American,Classic,Car,On,The,Beach,Cayo,Jutias,,Province,Pinar: shutterstock - 548209834